.coachings

.mappen-coachings

mappen-coachings

Du hast in Deutschland zum Glück eine wunderbar große Auswahl an kreativen Studiengängen. Die Konkurrenz ist groß, Aufnahmeprüfung und die Bewerbungsmappe sind eine Hürde. Wir kennen die spezifischen Kriterien und helfen dir, diese Hürde zu meistern.

In freiraum Mappen-Coachings erlebst du die Methodik, die Möglichkeiten und die Expertise des freiraum Mappenkurses. Erfahre hier mehr darüber.

Jedoch bietet das Mappen-Coaching mit einer 1-zu-1-Situation eine noch intensivere und intimere Form der Mappenbegleitung. Du erarbeitest mit Ulrike im persönlichen Einzelgespräch deine Strategie, die deine persönlichen Themen und Stärken mit den Anforderungen der Hochschule bestmöglich verbindet. Das komplette freiraum Atelier in Berlin Mitte steht dir allein zur Verfügung. Im Ergebnis hast du nach intensiven Einzelterminen eine Mappe erarbeitet, die dein persönliches, künstlerisches Profil zeigt und mit du an deiner Hochschule konkurrenzfähig auftreten kannst. Auch auf das Prüfungsgespräch / Kolloquium kannst du dich im Mappen-Coaching mit Ulrike noch intensiver vorbereiten.

Das Mappencoaching wird auch häufig genutzt, wenn der Abgabetermin der Hochschule für deine Mappe näher rückt.

Jeder Mensch ist einzigartig. Hast du Fragen zu unseren Mappen-Coachings? Bitte schreibe ein E-Mail an ulrike@kunstschule-freiraum.de oder ruf uns gerne an 030. 275 965 28.

Coaching 60 Min.         60 EUR
Coaching 90 Min.         90 EUR
Coaching 120 Min.      110 EUR

Nach einer nicht bestandenen Aufnahmeprüfung bin ich auf freiraum gestoßen. Hier hat sich Ulrike Zeit für meine individuellen Stärken und Probleme genommen und mich nachhaltig gecoacht. Die erlernten Fähigkeiten haben mir sehr geholfen, ich wurde anschließend mit meiner neuen Mappe an der Weißensee Kunsthochschule angenommen.

– Linus L. (Studium Kommunikationsdesign)

studienvorbereitung
freiraum.

Der freiraum hat mir die Möglichkeit gegeben, mich aus meiner Komfortzone zu bewegen und Techniken zu benutzen, die ich heute noch verwende. Dadurch ist eine erfolgreiche Mappe entstanden und kann nun mein Studium im Bereich Kommunikationsdesign starten!

– Dikra X. (Studium Kommunikationsdesign)