ferienworkshops

Ferien zuhause in Berlin – was könnte schöner sein?

freiraum bietet Ferienworkshops mit Spaß und tollen Erlebnissen. In altersgemischten Gruppen für TeilnehmerInnen von 6-15 Jahren realisieren wir besondere Projekte in Individual- oder Teamarbeit, z.B.: Chuckudus, Boote, Möbel, Standleuchten, Seifenkisten, Roller und Film-/Theaterprojekte.
Die Ferienworkshops werden – wie immer im freiraum – professionell betreut (z.B. Designer, Schreiner und Künstler).

Erfahre mehr über unsere Sommerworkshops und unseren Familienworkshop Weihnachten in Kürze auf dieser Website.

Pixilation-Stop-Motion

ferien-workshop im freiraum für kinder ab 6 jahren

26.-29. August 2024, 10-15 Uhr  |  Jetzt anmelden!

Die Kinder-Gruppe unseres Workshops produziert im freiraum-Studio einen Stop-Motion-Film – ein Animationsvideo aus Einzelbildern. Jedes Kind bekommt eine eigene Aufgabe oder Rolle, wie bei den großen Filmroduktionen! Babelsberg in der Steinstraße!

Haben wir dein Interesse geweckt? Für diene Fragen oder zur Anmeldung sende uns einfach eine E-Mail an info@kunstschule-freiraum.de.

teaser ferienworkshop

Wo sind meine Freunde die Nägel?

– A., Junge, 5 Jahre

Ferienworkshops

Sommerworkshop 1   22.-25.07.2024                       10:00-15:00
Sommerworkshop 2  26.-29.08.2024                       10:00-15:00
Familienworkshop     Dezember 2024                     14:00-17:00

Sommerworkshop     220 EUR zzgl. Material
Familienworkshop     45  EUR

Infogespräch und Anmeldung

Jedes Kind ist einzigartig. Hast du Fragen zu unseren Workshops? Bitte schreibe uns ein E-Mail an info@kunstschule-freiraum.de.

Ferienworkshops