.kunstschule

.kinder + jugendliche

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Phantasie wird Wirklichkeit.

Für Kinder und Große steckt unser Gewölbeatelier voller Abenteuer, Inspiration und Spaß. freiraum bietet ein Atelier, in der alle frei und ungezwungen agieren können. Alle Angebote werden von professionellen KünstlerInnen betreut.

Erfahre mehr über die freiraum-Angebote für Kinder und Jugendliche:

kunstkurse

ferienworkshops

kurse für kitas/schulen

kindergeburtstage

Im freiraum geht es nicht darum einen Baum so zu malen, dass er aussieht, wie ein Baum, sondern seinen eigenen Baum zu malen.

– Annika R., Mutter von A. und B.

Dein Bild ist so schön, Hans! Das kauf ich Dir ab.

– Elisa, 10 Jahre