.kunstschule

.kinder + jugendliche

.kurse für kitas/schulen

Kurse für Kitas und Schulen

freiraum kann die Arbeit für LehrerInnen und ErzieherInnen in KiTas und Schulen mit neuen spannenden Projekten ergänzen und bereichern.

Ein Ausflug in den Kreativ- und Bildungsort freiraum in Berlin-Mitte ist neu, macht Spaß und eröffnet Möglichkeiten, die über das innerschulische Angebot hinausgehen.

Gerne machen wir ein Angebot, das auf dein spezifisches, pädagogisches Konzept zugeschnitten ist und zu deiner Gruppe passt. Alle Möglichkeiten des freiraums stehen zur Verfügung: Malerei (Aquarell, Acryl), Zeichnung, Collage, Druckgrafik, Hoch- und Tiefdruck, Kaltnadelradierung, Linolschnitt, Flachdruckverfahren, Gips und Ton, Keramik, Fotografie und Video, Performance, Holzarbeiten, Objekte/Plastiken (Holz, Mixed Media, Ytong, Speckstein), textiles Gestalten und mehr.

Kurse für Kitas und Schulen

je TeilnehmerIn           10  EUR, zzgl. Material

Jede Gruppe ist einzigartig. Hast du Fragen zu unseren Kursen? Bitte schreibe uns ein E-Mail an info@kunstschule-freiraum.de.

freiraum.