.das große freiraum-buch

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

.

Nach den ersten 17 Jahren Kinderkunst in der Kunstschule freiraum präsentieren wir stolz:

freiraum.
künstlerische arbeiten von kindern
artworks by children

Dieses durch unser erfolgreiches Crowdfunding finanzierte Buch zeigt viele Kunstwerke aus den ersten Jahren des freiraums und die dahinter stehende pädagogische Methodik. Heraus gekommen ist ein Buch, das in dieser Thematik und Form – wie wir meinen – neu und bisher einzigartig ist.

208 Seiten, deutsch/englisch, 151 Farbabbildungen, Hardcover

Gestaltet von Ulrike von Gültlingen und Manuel Kubitza.
Mit Textbeiträgen von Annika Reich/Ulrike von Gültlingen und Eva Sturm sowie Fotos von Sandra Schuck u.a.
Gedruckt von H. Heenemann / Steffen Lang, Berlin

Herausgegeben von und erhältlich bei freiraum-Kinder e.V. – info@kunstschule-freiraum.de – sowie im gut sortierten Fachhandel.

Sende uns eine E-Mail und bestelle hier ganz einfach dein Exemplar!

030-freiraum-Buch-Palette-a
030-freiraum_isbn